Ballhof Zwei

THE SPECTACULAR SPECTATOR

Ein Bild aus der Produktion "THE SPECTACULAR SPECTATOR"
© Dan Perjovski?

Endlich ein Workshop für alle: Martin Schick öffnet die Pforten zum Ballhof Zwei und lädt ZuschauerInnen ein, sie selbst zu sein. Als essentieller Bestandteil einer jeden Performance wurde das Publikum viel zu lange ignoriert und ist erst seit kurzem vermehrt Gegenstand der Auseinandersetzung. Schick mischt sich mit diesem „praxisorientierten Workshop für und über das Publikum“ nun beherzt in die Diskussion ein und zeigt, dass Kunst keine Einbahnstraße ist. Das eigene Zuschauen als intellektuelle und zugleich sinnliche Erfahrung wird mit einem Augenzwinkern hinterfragt und ist laut Schick „schon beinahe selbst ein Spektakel“.

Workshop-Teilnahmecoupons sind gegen eine Einschreibegebühr von 4,00 EUR bei der Vorverkaufskasse im Künstlerhaus erhältlich.

(ca. 90 Min.)

Zurück